Zum Inhalt

Kundenstimmen

«Die Kontrollen durch Bio Test Agro verlaufen sehr effizient. Da die meisten Unterlagen vorgängig zugestellt werden können, können vor Ort nur noch offenen Fragen geklärt werden und es müssen nicht alle Unterlagen im Detail durchgegangen werden.»

Thomas Berner, Rebgut der Stadt Bern, La Neuveville BE

„Die Bio Test Agro zeichnet sich mit Ihrer Praxisnähe, kompetenten Hilfe und dem familiären Umfeld aus. Ich fühle mich verstanden und es wird auf Augenhöhe kommuniziert.“ 

Jannik Richener, Biohof Stigimaad, Weissenburg BE 

«Bei der Bio Test Agro fühle ich mich als Bauer verstanden. Ich schätze es sehr, einen kompetenten Ansprechspartner zu haben, den ich auch ausserhalb der Kontrolle um Rat bitten kann. Die Mitarbeiter sind freundlich – und sie wissen, wovon sie sprechen.»

Markus Schumacher, Schumacher’s Biohof St.Petersinsel, Erlach BE

«Ich schätze an der Bio Test Agro die Praxisnähe und die Effizienz am Kontrolltag. Weil mir der Kontrolleur die Nährstoffbilanzen im Voraus berechnet und zustellt, können sich beide optimal vorbereiten. So laufen die Kontrollen zielgerichtet und effizient ab.»

Alois Huber, Schlossgut Wildegg

«Bei den Kontrollen der Bio Test Agro stehen nicht die Formulare im Vordergrund, sondern der Austausch unter Fachleuten. Es ist ein Geben und Nehmen. Am Schluss habe ich immer das Gefühl, etwas dazu gelernt zu haben.»

Ueli Unternährer, Biobauer und Verwaltungsrat Ueli-Hof AG, St. Niklausen LU

«Ich schätze bei Bio Test Agro besonders, dass ich gut informiert werde zu den Richtlinien, die ich einhalten muss. Zudem sind die Kontrolleure sehr kompetent und realitätsnah.»

Jacques Dumas, Grandfontaine JU

«Als kleines Verarbeitungsunternehmen fühlen wir uns bei der Bio Test Agro sehr wohl. Im Kontrolleur haben wir eine Kontaktperson gefunden, die wir auch ausserhalb der Kontrolle um Rat bitten dürfen.»

Claudio Leibacher, Leibacher Biber-Manufaktur, Wermatswil; www.biber-manufaktur.ch