Kundenstimmen

“Bei der Bio Test Agro fühle ich mich als Bauer verstanden. Ich schätze es sehr, einen kompetenten Ansprechspartner zu haben, den ich auch ausserhalb der Kontrolle um Rat bitten kann. Die Mitarbeiter sind freundlich – und sie wissen, wovon sie sprechen.”

Markus Schumacher, Schumacher’s Biohof St.Petersinsel, Erlach BE

 

“Ich schätze an der Bio Test Agro die Praxisnähe und die Effizienz am Kontrolltag. Weil mir der Kontrolleur die Nährstoffbilanzen im Voraus berechnet und zustellt, können sich beide optimal vorbereiten. So laufen die Kontrollen zielgerichtet und effizient ab.”

Alois Huber, Schlossgut Wildegg AG

 

“Bei den Kontrollen der Bio Test Agro stehen nicht die Formulare im Vordergrund, sondern der Austausch unter Fachleuten. Es ist ein Geben und Nehmen. Am Schluss habe ich immer das Gefühl, etwas dazu gelernt zu haben.”

Ueli Unternäher, Biobauer und Verwaltungsrat Ueli-Hof AG, St. Niklausen LU

 

“Die Kontrolleure der Bio Test Agro sind sowohl sachlich als auch menschlich gut drauf. Sie kommen gut vorbereitet auf den Betrieb und haben Mut zur Direktheit.”

Ernst Äschlimann, Burgäschi SO

 

“Wir haben uns bei der Umstellung auf Bio bewusst für Bio Test Agro entschieden, weil wir eine unabhängige, bäuerliche Kontrollorganisation suchten. Bisher sind wir mit diesem Entscheid sehr gut gefahren.”

Thomas Glauser, Generationengemeinschaft Glauser, Châtonnaye FR

 

“Ich schätze bei Bio Test Agro besonders, dass ich gut informiert werde zu den Richtlinien, die ich einhalten muss. Zudem sind die Kontrolleure sehr kompetent und realitätsnah.”

Jacques Dumas, Grandfontaine JU

 

Als kleines Verarbeitungsunternehmen fühlen wir uns bei der Bio Test Agro sehr wohl. Im Kontrolleur haben wir eine Kontaktperson gefunden, die wir auch ausserhalb der Kontrolle um Rat bitten dürfen.

Claudio Leimbacher, Leimbacher Biber-Manufaktur, Wermatswil; www.biber-manufaktur.ch

 

 

Persönliche Ansprechpersonen zum Thema

DSC_0084

Stefan Bühler
Bereichsleiter Finanzen und Qualitätssicherung
Tel. 031 722 10 72
E-mail: